Garantie und Rückgabe
Sollten Sie aus irgendeinem Grund nicht mit Ihrer Bestellung zufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte. Wir bei Nina-Nicole sind bestrebt, dass unsere Kunden mit dem Produkt, das sie bei uns gekauft haben, zu 100% zufrieden sind.
Hier finden Sie einige häufig gestellte Fragen zu unserem Rückgaberecht:
1. Wie lange ist die Rückgabefrist?
Sie können ein Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt von unserem Lieferanten zurückgeben.
2. Was sind die Bedingungen?
- Falsch bestellte Produkte können zurückgegeben werden, wenn sie unbenutzt und originalverpackt sind.
- Speziell bestellte Produkte, z.B. Sonderanfertigungen, können nicht zurückgegeben werden.
3. Wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurückbekomme?
Eine vollständige Rückerstattung wird über die ursprüngliche Zahlungsmethode ausgestellt, sobald wir die Produkte erhalten, überprüft und bestätigt haben, dass sie nicht geöffnet worden sind. Alle Kunden müssen sich nach der Rücksendung des Pakets mit uns in Verbindung setzen und uns die Informationen zur Sendungsverfolgung übermitteln, damit wir die Rückerstattung bearbeiten können.
Bitte beachten Sie, dass die meisten Finanzinstitute im Durchschnitt 3-5 Arbeitstage für die Bearbeitung Ihrer Rückerstattung benötigen.
4. Muss ich für meine Rücksendung bezahlen?
Ja, alle Kunden sind für ihre eigenen Rücksendekosten verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Rücksendung mit einer Tracking-Option zu versenden, da wir keine Verantwortung für verloren gegangene Rücksendungen übernehmen können.
5. Kann ich mein Produkt zurückgeben, ohne uns zu kontaktieren?
Sie müssen sich mit uns in Verbindung setzen, bevor Sie Ihre Rücksendung abschicken, da die Rücksendeadresse von der Adresse abweichen kann, von der aus Ihre Bestellung ursprünglich verschickt wurde.
6. Wie kann ich mit Ihnen in Kontakt treten?
Sie können uns per E-Mail unter Support@Nina-nicole.de oder über das unten stehende Formular kontaktieren. Das Team von Nina-Nicole arbeitet sieben Tage die Woche, 24 Stunden am Tag. Wir garantieren Ihnen immer eine Antwort innerhalb von 24 Stunden und helfen Ihnen gerne weiter!
7. Meine Bestellung ist beschädigt, was soll ich tun?
Für eine schnellstmögliche Bearbeitung fügen Sie bitte ein Foto bei, das die schlechte Qualität oder den beschädigten Teil des Artikels zeigt. Die besten Fotos entstehen auf einer ebenen Fläche, auf der der Tag und der Fehler deutlich zu erkennen sind. Wir werden diese Informationen verwenden, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen und Fehler in Zukunft zu vermeiden.
Wenn Sie ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts.
Wenn Sie ein beschädigtes oder fehlerhaftes Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts.
Wir verstehen, dass Sie manchmal nicht mit Ihrer Bestellung zufrieden sein können. Wir von Nina-Nicole möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Deshalb bieten wir Ihnen ein Rückgaberecht an, um Ihren Anliegen entgegenzukommen. Nachfolgend finden Sie die Details unserer Rückgabebedingungen.
Wenn Sie Ihre Bestellung sofort nach der Zahlung stornieren möchten, tun Sie dies bitte innerhalb einer Stunde, da die Bestellungen innerhalb von maximal zwei Stunden bearbeitet werden.
Allgemeine Bedingungen für Rücksendungen:
Rücksendungen werden innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt des Produkts akzeptiert.
Das Produkt muss unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung sein.
Flüssigkeiten, wie z. B. einige Schönheitsprodukte, dürfen nicht geöffnet oder verwendet werden.
Legen Sie bitte unbedingt den Original-Kaufbeleg oder die Rechnung bei.
Rückgabeverfahren in 4 einfachen Schritten:
Schritt 1: Kontaktieren Sie unseren Kundendienst per E-Mail an support@Nina-Nicole.de. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen ein Rückgabeformular zusenden. Bitte lesen Sie die Bedingungen auf dem Rückgabeformular sorgfältig durch, bevor Sie das Produkt zurücksenden.
Schritt 2: Füllen Sie das Rückgabeformular vollständig aus.
Schritt 3: Senden Sie Ihre Bestellung an die folgende Adresse: LANE 225 NO 88 Kaiyuan Road, HongTang, JiangBei, Ningbo City, Zhejiang Province, China 315033
Bitte stellen Sie sicher, dass das Paket mit einem Track & Trace Code versehen ist und bezahlen Sie die Versand- und Lieferkosten. Sie sind für die sichere und unbeschädigte Rücksendung des Produkts verantwortlich.
Schritt 4: Rückerstattung des Kaufpreises. Sobald wir das Paket in gutem Zustand erhalten haben, erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag innerhalb von 7 Werktagen auf Ihr Bankkonto.
Wenn Sie weitere Fragen zu unseren Rückgabebestimmungen oder zum Rückgabeverfahren haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundendienstteam unter support@Nina-Nicole.de in Verbindung zu setzen. Wir sind bereit, Ihnen zu helfen und Ihre Erfahrungen mit Nina-Nicole zu verbessern.
Hier finden Sie einige häufig gestellte Fragen zu unserem Rückgaberecht:
1. Wie lange ist die Rückgabefrist?
Sie können ein Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt von unserem Lieferanten zurückgeben.
2. Was sind die Bedingungen?
- Falsch bestellte Produkte können zurückgegeben werden, wenn sie unbenutzt und originalverpackt sind.
- Speziell bestellte Produkte, z.B. Sonderanfertigungen, können nicht zurückgegeben werden.
3. Wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurückbekomme?
Eine vollständige Rückerstattung wird über die ursprüngliche Zahlungsmethode ausgestellt, sobald wir die Produkte erhalten, überprüft und bestätigt haben, dass sie nicht geöffnet worden sind. Alle Kunden müssen sich nach der Rücksendung des Pakets mit uns in Verbindung setzen und uns die Informationen zur Sendungsverfolgung übermitteln, damit wir die Rückerstattung bearbeiten können.
Bitte beachten Sie, dass die meisten Finanzinstitute im Durchschnitt 3-5 Arbeitstage für die Bearbeitung Ihrer Rückerstattung benötigen.
4. Muss ich für meine Rücksendung bezahlen?
Ja, alle Kunden sind für ihre eigenen Rücksendekosten verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Rücksendung mit einer Tracking-Option zu versenden, da wir keine Verantwortung für verloren gegangene Rücksendungen übernehmen können.
5. Kann ich mein Produkt zurückgeben, ohne uns zu kontaktieren?
Sie müssen sich mit uns in Verbindung setzen, bevor Sie Ihre Rücksendung abschicken, da die Rücksendeadresse von der Adresse abweichen kann, von der aus Ihre Bestellung ursprünglich verschickt wurde.
6. Wie kann ich mit Ihnen in Kontakt treten?
Sie können uns per E-Mail unter Support@Nina-nicole.de oder über das unten stehende Formular kontaktieren. Das Team von Nina-Nicole arbeitet sieben Tage die Woche, 24 Stunden am Tag. Wir garantieren Ihnen immer eine Antwort innerhalb von 24 Stunden und helfen Ihnen gerne weiter!
7. Meine Bestellung ist beschädigt, was soll ich tun?
Für eine schnellstmögliche Bearbeitung fügen Sie bitte ein Foto bei, das die schlechte Qualität oder den beschädigten Teil des Artikels zeigt. Die besten Fotos entstehen auf einer ebenen Fläche, auf der der Tag und der Fehler deutlich zu erkennen sind. Wir werden diese Informationen verwenden, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen und Fehler in Zukunft zu vermeiden.
Wenn Sie ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts.
Wenn Sie ein beschädigtes oder fehlerhaftes Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts.
Wir verstehen, dass Sie manchmal nicht mit Ihrer Bestellung zufrieden sein können. Wir von Nina-Nicole möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Deshalb bieten wir Ihnen ein Rückgaberecht an, um Ihren Anliegen entgegenzukommen. Nachfolgend finden Sie die Details unserer Rückgabebedingungen.
Wenn Sie Ihre Bestellung sofort nach der Zahlung stornieren möchten, tun Sie dies bitte innerhalb einer Stunde, da die Bestellungen innerhalb von maximal zwei Stunden bearbeitet werden.
Allgemeine Bedingungen für Rücksendungen:
Rücksendungen werden innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt des Produkts akzeptiert.
Das Produkt muss unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung sein.
Flüssigkeiten, wie z. B. einige Schönheitsprodukte, dürfen nicht geöffnet oder verwendet werden.
Legen Sie bitte unbedingt den Original-Kaufbeleg oder die Rechnung bei.
Rückgabeverfahren in 4 einfachen Schritten:
Schritt 1: Kontaktieren Sie unseren Kundendienst per E-Mail an support@Nina-Nicole.de. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen ein Rückgabeformular zusenden. Bitte lesen Sie die Bedingungen auf dem Rückgabeformular sorgfältig durch, bevor Sie das Produkt zurücksenden.
Schritt 2: Füllen Sie das Rückgabeformular vollständig aus.
Schritt 3: Senden Sie Ihre Bestellung an die folgende Adresse: LANE 225 NO 88 Kaiyuan Road, HongTang, JiangBei, Ningbo City, Zhejiang Province, China 315033
Bitte stellen Sie sicher, dass das Paket mit einem Track & Trace Code versehen ist und bezahlen Sie die Versand- und Lieferkosten. Sie sind für die sichere und unbeschädigte Rücksendung des Produkts verantwortlich.
Schritt 4: Rückerstattung des Kaufpreises. Sobald wir das Paket in gutem Zustand erhalten haben, erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag innerhalb von 7 Werktagen auf Ihr Bankkonto.
Wenn Sie weitere Fragen zu unseren Rückgabebestimmungen oder zum Rückgabeverfahren haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundendienstteam unter support@Nina-Nicole.de in Verbindung zu setzen. Wir sind bereit, Ihnen zu helfen und Ihre Erfahrungen mit Nina-Nicole zu verbessern.